Hallo, ich bin Claudia Kohler und Hauptverantwortliche bei der Firma DOXX. Seit meiner Kindheit bin ich ein Tiernarr, meine Mutter meint, das habe ich von meinem Grossvater.

Bis vor drei Jahren war ich in der Pharmaindustrie tätig. Unser Körper, das Zusammenspiel seiner Funktionen und die medizinischen Daten, sowie die Möglichkeiten in unseren Organismus einzugreifen interessieren mich sehr.

Heute verbinde ich meine Leidenschaft für Tiere (v.a. Hunde) und meine erworbenen Kenntnisse wissenschaftliche Daten zu lesen und zu interpretieren. Ist doch gerade der Bereich Hunde und vor allem die Ernährung dieser ein regelrechter ‘Dschungel’.

Soll ich glauben, was mir die Verkäuferin im Laden erzählt? Bei den niedrigen Löhnen trifft man selten gut ausgebildetes Personal. Erzählt mir jemand seine Ansichten, frage ich nach der Quelle oder wo ich das nachlesen kann. Einfach glauben, dafür habe ich meine Vierbeiner zu gerne.

Unsere Hunde sind Individuen und müssen auch dementsprechend behandelt werden.

Zusammen mit meinem Partner haben wir die Doxx Lounge entwickelt und sind vom Design ganz begeistert. Umso schöner zu sehen wie auch die Hunde diesen Liegeplatz schätzen und geniessen. Bis anhin haben wir nur positives Feedback und freuen uns auf jede neue Testbett-Bestellung.

Mehr zu uns und unseren Aktivitäten finden Sie auf dem Blog.

Menü